5MW-Clan

Gismo

Gismo ist 2001 mit Onlinespielen in Berührung gekommen, er hat schnell gemerkt, dass seine Stärke nicht im Warten auf den Gegner liegt, sondern er immer wieder auf den Gegner zuläuft. An dieser Spieltaktik hat sich bis heute nichts verändert. In seinem Spielverhalten ist er immer ein Guter Team Player.In dem letzten Jahr konnte er leider nicht so viel spielen, wie es eigentlich nötig wäre, um sich zu verbessern. Das Spielen am Sonntag nimmt er sehr ernst.

Mein Computer

CPU: AMD Phenom II X6 1090T
Grafikkarte: AMD Randeron HD 6970
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplatte: 2x 250 GB, 1x 320 GB
Monitor: LG 23" 1920x1080p

Meine Spiele

Call of Duty: Modern Warfare 3
Minecraft
Payday the Heist
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
F1 2011

Mein Zubehör

Tastatur: SteelSeries Merc Stealth
Maus: Logitech G400
Controller: Xbox 360
Headset: Logitech G35
Lenkrad: Logitech G27

Gismo

Desktop
5MW-Clan Gismo
Steam
5MW-Clan Gismo

Twitterbox